HP

HP Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

HP Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit HP zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an HP weiter.


28.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 453

Antwortquote

9.1%

Verbraucherempfehlung

33.3%

Lösungsquote

44%

Kundenservice Note

3/10

HP Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit HP zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an HP weiter.


HP Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich HP bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an HP senden

Kontaktdaten

HP Deutschland GmbH
Herrenberger Straße 140
71034 Böblingen
Deutschland

Webseite
https://www.hp.com


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei HP beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei HP einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von HP zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von HP einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an HP senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend HP um Stellungnahme.

Wie kann ich HP telefonisch erreichen?

Du kannst HP telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 07031 - 450 7000

Wie kann ich den Kundenservice von HP per E-mail erreichen?

Du kannst HP eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: firmen.kunden@hp.com

Wie lautet die Adresse von HP um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von HP telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

HP Deutschland GmbH
Herrenberger Straße 140
71034 Böblingen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist HP bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 453 öffentliche Beschwerden über HP verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von HP wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 44% sowie eine Antwortquote von 9.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 28.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von HP hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.