Patronen von Drittanbietern, sleep mode

  • Behoben
  • 01 Okt 2022
  • #423452
  • 111
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit heute habe ich das Problem, dass meine Tintenpatronen von einem Drittanbieter bei meinem Officejet pro 8730 nicht mehr akzeptiert werden und drucken somit nicht möglich ist. Das ist inakzeptable. Ich bitte sie daher, mich kurzfristig in die Lage zu versetzen, wieder mit Fremdpatronen zu drucken.

Desweiteren bemängele ich das "Aufwachen" aus dem Sleep Mode. Wenn ich den Drucker einige Zeit nicht genutzt habe, "schläft er ein". Das ist ja durchaus wünschenswert, aber er sollte wieder aufwachen, wenn ich drucken möchte. Das passiert allerdings nicht. Ich muss den Drucker dann immer wieder runter und rauf fahren. Das ist kein Zustand.

Ich bitte um ihre Lösungsvorschläge.

Teilen

Ärger mit HP?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2022 um 08:33 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Aufgrund der Reaktionszeit von HP habe ich andere Lösungsmöglichkeiten gesucht und gefunden. Die Firmenpolitik, Tintenpatronen von Drittanbietzern zu sperren, ist absolut kundenunfreundlich. DArüberhinaus stellt sich mir die Frage, ob so etwas überhaupt zulässig ist.

1
HP
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.