Drucker und Kundendienst von HP unbrauchbar.

  • Ungelöst
  • 04 Okt 2023
  • #548318
  • 106
Anzeige

Kann seit 4 Wochen nicht Drucken!
Habe 4 Drucker Toner gekauft über die Webseite der Drucker APP von HP
Der Drucker zeigt an, dass die Patronen keine Originale seien! Ich dachte also ich muss originale Kaufen habe besser aufgepasst und Drucker Toner über die HP APP bestellt. Als die Toner angekommen sind Baute ich die in den Drucker ein! Wer schau da geht nicht und es Steht geschrieben unzulässiges Verbrauchs Material! Also Telefoniere ich Mit dem HP Support der hat mir nach mehren Telefonaten und Fall Anschlüssen!
Gesagt dass dies alles meine eigene Schuld sei! Schliesslich meinte Er ich müsse halt Originale Toner Kaufen! Dabei wollte ich mich gefälschte Toner Kaufen und Auch auf dem Drucker steht nirgends wo dass ich Achten muss dass ich bei HP Partnern aufpassen muss vor gefälschten Toner! Der eine Her hat mich sogar auf eine Seite im Netz verbinden wo ich Compaktiebel Toner Kaufen Könne! Ich habe Aber auch da schon die einen Toner gekauft die nicht gehen! Der Drucker hat sogar noch ca.1 Jahr Garantie und HP schliesst einfach alle Fall Nummern als erledigt ab obwohl HP hat mir Firmware drauf geladen die mir die Toner Sperrt!
Für HP ist der Fall erledigt und ich muss unter Umständen sehr Wahrscheinlich eine neuen Drucker und Farbe Kaufen!
Der Neue Drucker wird sicherlich kein HP sein!

Teilen

04-10-2023 um 16:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2023 um 16:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist kein Kundenservice! Die wimmeln einen ab und hängen das Telefon ab!
Sie nennen es wir sind unterbrochen worden!
Wenn man minus Sterne geben könnte würde ich denen 5 Sterne minus geben.

2
HP
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.