Als langjährige Kundin von HSE habe ich nun schlechte Erfahrungen gemacht. Habe drei Artikel bestellt und einen davon direkt zurück geschickt, was problemlos funktionierte. Doch dann habe ich bemerkt, dass einer der beiden anderen Artikel defekt ist. Also wollte ich diesen auch zurücksenden. Dazu bekam ich von HSE einen Rücksendeschein, welcher aber von DHL nicht akzeptiert wurde. Nach Rücksprache mit HSE wurde mir ein neuer Rücksendeschein zugemailt - welcher auch wieder von DHL nicht akzeptiert wurde, da auch dieser die selbe Nimmer hatte! Auch weitere und ein Telefonat heute haben nichts gebracht. Ich hoffe, ich bekomme schnell eine Lösung.
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.