Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor ca. 1,5 Jahren eine Hugo Boss Anzug (Sakko und Hose) beim Peek & Cloppenburg in Linz gekauft (Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden).
Leider ist die Hose nun während unseres Urlaubes in Kroatien gerissen.
Da ich bis zu diesem Punkt mit dem Anzug sehr zufrieden war und zu meinem Sakko eine passende Ersatzhose dringend benötigt habe, habe ich mir in Kroatien bei Peek & Cloppenburg dieselbe Hose in derselben Größe noch einmal gekauft. (Rechnung anbei)
In Summe ist es sehr ärgerlich und nicht die Qualität, welche ich von meinen Hugo Boss Anzügen gewohnt bin.
Der Anzug wurde ausschließlich in einer Wäscherei gewaschen und immer sorgsam verwendet. Daher würde ich mich über ein entgegenkommen Ihrerseits sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus für Ihren Lösungsvorschlag.
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01-10-2023 um 19:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hugo Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2023 um 22:58 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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