Anzugshose nach 1,5 Jahren gerissen

  • Ungelöst
  • 01 Okt 2023
  • #547316
  • 114
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor ca. 1,5 Jahren eine Hugo Boss Anzug (Sakko und Hose) beim Peek & Cloppenburg in Linz gekauft (Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden).
Leider ist die Hose nun während unseres Urlaubes in Kroatien gerissen.
Da ich bis zu diesem Punkt mit dem Anzug sehr zufrieden war und zu meinem Sakko eine passende Ersatzhose dringend benötigt habe, habe ich mir in Kroatien bei Peek & Cloppenburg dieselbe Hose in derselben Größe noch einmal gekauft. (Rechnung anbei)

In Summe ist es sehr ärgerlich und nicht die Qualität, welche ich von meinen Hugo Boss Anzügen gewohnt bin.
Der Anzug wurde ausschließlich in einer Wäscherei gewaschen und immer sorgsam verwendet. Daher würde ich mich über ein entgegenkommen Ihrerseits sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus für Ihren Lösungsvorschlag.

Teilen

01-10-2023 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hugo Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2023 um 22:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht existent.

2
Hugo Boss
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit Hugo Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.