Ich habe den WollMantel genau zwei Mal angehabt. Beim Ausziehen hat sich ein Druckknopf aus dem Stoff gelöst. Jetzt kann ich den Mantel nicht mehr schließen.
Teilen
04-01-2022 um 19:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hugo Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-01-2022 um 14:40 Uhr
Kann ich bitte Ersatzdruckknopf erhalten, da im Handel habe ich keine passende gefunden.
LG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.