Herren Pullover Größe XL eingelaufen

  • Behoben
  • 07 Jan 2024
  • #574564
  • 92
Anzeige

Hallo Boss Team,

ich habe am 17.08.2023 im Boss Outlet Store in Roermond einen Herren Pullover Größe XL gekauft, da ich von der Qualität der bisherigen Produkte und Kleidung überzeugt war.
Da ich meinen neuen Pullover dass erst mal über die Feiertage getragen habe und diesen jetzt das erste mal gewaschen habe, ist dieser Pullover leider eingelaufen. Ich habe mich an die Waschanleitung im Etikett gehalten, 30 Grad Wollwaschprogramm Wollwaschmittel und Schonschleudern. Zudem waren auch Boss Polo Shirts mit in dem Waschprogramm die tadellos aus diesem Waschprogramm überstanden haben.
Der Pullover ist gefühlt um zwei Nummern eingelaufen.
Ein Kassenbon ist leider nicht mehr verfügbar, aber eine Nachweis aus meinem Kreditkartenabrechnung sende ich Ihnen gerne zu.
Über einen Umtausch bzw. Austausch des fehlerhaften Pullovers wäre ich Ihnen sehr dankbar, da ich aus meiner Sicht keinen Fehler bei der Produktverwendung begangen habe.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

07-01-2024 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hugo Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2024 um 17:37 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reklamation wurde nach einsenden des Meine Pullover Reklamation wurde anstandslos abgewickelt. Ich habe mich für einen Gutschein entschieden. Dieser ist aber nur Online im Deutschen Onlineshop einlösbar und trotz Gutschein musste man einen Auftragswert von min. 19€ zusätzlich erreichen.
Ansonsten Top von Hugo Boss gelöst.

2
Hugo Boss
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit Hugo Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.