Herren Pullover Boss Kaschmir

  • 14 Mär 2024
  • #591348
  • 41
Anzeige

Ich habe meinem mann einen kaschmir pullover geschenkt, er hat diese 1xgetragen danach habe ich es dem waschrichtlinien welches auf dem etikett angegeben ist gewaschen bei 30grad handwäsche, nach der wäsche hat der pullover nicht mehr so ausgeschaut wie es gekauft war, auch nach dem bügelversuch hat sich nichts geändert, einfach nur grosse enttäuschung , der pullover wird nicht getragen ist nagelneu das etikett ist leiter weck da es ein geschenk war, ich würde den pullover umtauschen wollen, oder das sie mir den bezahlten betrag von rund euro 130,00 zurückerstatten oder gutschreiben, bitte sie diesbezüglich
mich zu kontaktieren.. mfg. ******/
Tel. ******

Teilen

14-03-2024 um 19:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hugo Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hugo Boss
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit Hugo Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.