Bestellung ignoriert

  • 31 Jan 2024
  • #580876
  • 44
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn
In Metzingen wollte ich am 26.01. eine Winterjacke kaufen. Da diese nicht in meiner Größe verfügbar war, schaute ein Verkäufer nach und sagte mir in Wolfsburg ist die Jacke in meiner Größe vorhanden. Am Abend des gleichen Tag rief in Wolfsburg an und sprach mit einer Frau Schröder die sich um mein Anliegen kümmert. Am Montag den 29.01. teilte Sie mir mit, daß die Jacke geschickt wird. Am nächsten Tag rief mich ein Mann an und teilte mir mit dass eine Mail kommt und ich solle all meine Daten eintragen er brauche sie für den Versand. leider ist bis heute nichts angekommen und ich denke sie wollten die Jacke nicht schicken. Ich bin sehr enttäuscht über den Werdegang. Ich hätte gerne die Jacke gekauft. Anbei Fotos von der Jacke.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Meine Kundennummer 70446661

Teilen

31-01-2024 um 18:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hugo Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hugo Boss
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit Hugo Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.