Hose ist in der Naht teilweise gerissen

  • 11 Okt 2023
  • #550689
  • 79
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, die unten abgebildeten Hose habe ich im Februar 2022 bei Peek und Cloppenburg gekauft. Meine Tochter hat sie erst 2x getragen und ich habe sie auch erst einmal genau nach Anleitung gewaschen. Das Obermaterial hat sich vom Untermaterial gelöst und ist ausgerissen. Ich. habe leider keine Rechnung mehr und weiss auch den Preis der Hose nicht mehr. Ich weiss allerdings, dass sie nicht billig war und bin auch der Meinung, dass dies bei einer Hose die aus Ihrem Hause kommt nicht passieren darf. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung Ihres Hauses freuen.

Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

11-10-2023 um 21:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hugo Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hugo Boss
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit Hugo Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.