Reklamation wegen defektem Armband

  • 12 Apr 2024
  • #596603
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Sehr geehrtes Hugo Boss Team,

ich wende mich heute an Sie, um eine Reklamation bezüglich meines erworbenen Armbands zu machen.

Das Armband hat an den Enden Magnetstreifen, die dazu dienen, die Enden zusammenzuhalten, und zusätzlich kleine Stecker, um eine sichere Befestigung zu gewährleisten. Leider ist der Stecker an einer Seite des Armbands defekt. Dies führt dazu, dass das Armband ständig abfällt, da der Stecker nicht mehr richtig in der dafür vorgesehenen Halterung hält.

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Qualitätsmangel, insbesondere da ich von Hugo Boss hochwertige Produkte erwarte. Als langjähriger Kunde Ihrer Marke habe ich stets Vertrauen in die Qualität Ihrer Produkte gesetzt.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir mitteilen könnten, wie wir diese Angelegenheit am besten lösen können.

Mit freundlichen Grüßen
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12-04-2024 um 08:57 Uhr

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