Hugo Boss Pullover beim ersten Waschgang eingelaufen

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  • 04 Jan 2023
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Liebes Hugo Boss Team,
habe letzte Woche bei Peek & Cloppenburg in der Linzer Passage einen Hugo Boss Strickpullover in schwarz Größe XL gekauft. Habe den Pullover im Laden probiert und Größe XL hat mir perfekt gepasst bzw war schön locker zu tragen. Der Preis war mit 119,99 (von 149,99 reduziert) für mich aufgrund der vorherigen Hugo Boss Käufe (mit denen ich sehr zufrieden bin) angemessen und ich entschied mich den Pullover zu kaufen.
Habe auch extra am Etikett nachgesehen, ob der Pullover Waschmaschinen tauglich ist. Laut Etikett ohne Probleme mit 30° möglich. Also entschied ich mich dazu den Pullover zu kaufen !
Zuhause angekommen wollte ich wie bei mir üblich den Pullover einmal waschen bevor ich ihn trage. Wie beschrieben tat ich dies mit 30°. Leider kam nach dem Waschen dann die böse Überraschung und der Pullover war stark eingelaufen. Nach dem Trocknen lassen, probierte ich ihn erneut und der Pullover glich eher eine Größe S.
Ich habe die Rechnung des Pullovers natürlich noch und kann den Pullover auch entsprechend fotografieren oder einschicken. Grundsätzlich gefällt mir der Pullover sehr und sofern dieser tatsächlich Waschmaschinen tauglich ist wäre ein reines ersetzen des Produktes für mich ok.
Freundliche Grüße

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18-01-2023 um 16:59 Uhr


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