Strickpullover aus Schurwolle (Nettuno), extrem eigegangen bei Spezialwaschgang 30°

  • 26 Okt 2023
  • #554739
  • 71
Anzeige

Seit etwa 3 Jahren kaufe ich nun fast nur mehr Hugo Boss Kleidung, da ich von der Qualität und dem Design begeistert bin. Doch leiser ist mir einer meiner lieblings Sweater beim ersten Waschen eingegangen ich hatte Ihn erst ein paar mal bei besonderen Anlässen getragen und durch Parfums etc nie wirklich nötig Ihn zu waschen. Da jetzt die Temperaturen doch etwas niedriger wahren und ich Ihn öfters für die neue Arbeit angezogen habe wurde er zum ersten mal mit dem Spezialschonwaschgamg Wolle und 30° gewaschen doch als ich ihn aus dem Trockenraum holte ist er leider so eingegangen, dass er nicht mehr tragbar ist. Der Pullover ist Größe XXL doch jetzt ist er wenn überhaupst XS. Andere Tshirts, Hosen und Sweater von Hugo Boss konnte ich ohne Problem waschen und nichts davon ist eingegangen. Ich hoffe dass hier von Seiten Hugo Boss etwas unternommen wird. Falls möglich bitte diesen Sweater ersetzen, es gibt Ihn leider nicht mehr zu kaufen, da er vom Winter 2022 ist. Ich würde ja nichts sagen wenn Handwäsche oder irgendwas der gleichen in dem Punkt Material/Pflege stehen würde, doch da steht nur mäßig Trocknen und Spezialschonwaschgang 30° aber sonst nichts, wie bei den meisten Sweatern mit Baumwolle. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Gekauft über Peek&Cloppenburg, doch da die Bestellung schon so lange her ist wird da leider nichts mehr gemacht.

Teilen

26-10-2023 um 13:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hugo Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hugo Boss
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit Hugo Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.