Sehr geehrte Damen und Herren ,
Anbei ein Bild von meinem T-Shirt . Das Shirt ist ca.3 Monate alt und schon nach 4 Wäschen fing es an kaputt zu gehen . Es ist bereits mein 3. Shirt von Boss und sicher nun auch das Letzte. Ich wasche die shirts vom Boss , hilfiger und Drykorn in einem Wäschesack auf Pflegeleicht. Und nein, es liegt nicht am Reißverschluss, denn ich trage im Sommer nur Poptrash
Hosen oder Kleider , also ohne Reißverschluss.. . Und man sieht das das Shirt auch unter dem Arm schon ein Loch anfängt. Ich bin über die Qualität inzwischen sehr verärgert , mein Mann und ich kaufen im Jahr für 1000-2000 Euro Boss Bekleidung.
Ich werden definitiv jetzt nichts mehr kaufen , hatte mich das letzte Mal schon sehr geärgert.
Mit freundlichen Grüßen
****** Hafner-Lenz
Teilen
04-10-2023 um 12:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hugo Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2023 um 09:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht , da ihr ja nichts gemacht habt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.