Es ist nicht nachvollziehbar und insoweit unmöglich, dass man mehrere Tage braucht, um jemanden telefonisch zu erreichen

  • 12 Sep 2023
  • #540534
  • 158
Anzeige

Das ist doch ein völlig ungenügender Service, dass man nur noch mit dem Telefoncomputer sprechen kann und dann aufgelegt wird. Ich bin über 20 Jahre Kunde bei der HUK. Das aber akzeptiere ich nicht mehr.

Teilen

12-09-2023 um 10:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HUK-Coburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HUK-Coburg
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit HUK-Coburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.