HUK Versicherung Keine Rückmeldung nach Hausratschaden

  • 08 Sep 2023
  • #539272
  • 165
Anzeige

Ich habe am 14.08.23 einen Wasserschaden in meinem Keller festgestellt. Der Wasserschaden ist durch einen defekten Boiler entstanden. Im Keller stand ca 12 cm hoch Wasser. Ich habe sofort Fotos gemacht und den Schaden gemeldet, ich habe auch eine Schadensnummer von meiner Hausratversicherung erhalten. Man sagte mich ich solle Fotos von den beschädigten Sachen machen und diese per Mail zusenden.
Ich habe dann das Wasser abgepumpt ,den schadhaften Boiler ersetzt und den Keller getrocknet. Die Fotos von den durch das Wasser beschädigten Sachen habe ich via email zur HUK Versicherung gesendet.
Seitdem habe ich unzählige Male versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen,wurde jedoch jedes mal vom Telefoncomputer aus der Leitung geworfen.
Ich habe noch zweimal versucht per email Kontakt aufzunehmen , darauf kam dann jedesmal eine vom Computer gesendete Mail das man sich umgehend mit mir in Verbindung setzt.

Es hat mich niemand zurückgerufen, ich habe keine Mail erhalten und per Post kam auch nichts.

Ich fühle mich wirklich etwas im Stich gelassen und verstehe das ehrlich gesagt auch nicht ganz. Wofür schließt man eine Hausratversicherung ab wenn sie im Schadensfall unerreichbar ist?

Ich habe mehrere Versicherungen (PKW, MOTORRAD und Hausrat) und war immer zufrieden mit der HUK .

Teilen

08-09-2023 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HUK-Coburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2023 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HUK-Coburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
HUK-Coburg
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit HUK-Coburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.