HUK Coburg - extrem schlechte Schadenabwickler (ich bin schuldloser Unfallgegner)

  • Behoben
  • 13 Mär 2023
  • #473633
  • 1.290
Anzeige

Letztes Jahr wurde mir von einem bei der HUK Coburg versicherten Autofahrer als Fahrradfahrer die Vorfahrt genommen.

Am 23. Dezember 2022 habe ich den Schaden (Kostenvoranschlag) bei der HUK eingereicht.
Keine Reaktion der HUK.
Am 23. Januar habe ich nachgefragt - nun wollte man ergänzende Fotos haben.
Diese habe ich am 23. Januar eingesendet.
Keine Reaktion der HUK.
Am 8. Februar habe ich telefonisch nachgefragt und man meinte, ich könne den Schaden beheben lassen.
Nicht beantwortet wurde die Frage nach Auszahlung des Schadens, die ich erneut am 8. Februar anfragte.
Bis heute keine Reaktion der HUK.

Mir scheint hier, die HUK möchte viele Kunden haben - aber Ansprüche von verursachten Schäden nur ungern regulieren. Das ist extrem schlechte Werbung und hinterlässt bei mir einen sehr faden Beigeschmack…

Vorgangsnummer 22-11-520/625161-D-S20T00

Teilen

Ärger mit HUK-Coburg?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2023 um 15:49 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider wurde das Problem erst aufgrund der Veröffentlichung auf Reklamation24 zufriedenstellend gelöst.
Aber: die Reaktion kam hier innerhalb von nur einem Tag mit finaler Lösung. Das fand ich sehr gut!

1
HUK-Coburg
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit HUK-Coburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.