Ich telefoniere nun seit 2 Wochen hinter der Huk hinterher wegen einem Wildschaden. Angeblich können die immer die Werkstatt nicht erreichen. Ich habe es heute 1x versucht, bin sofort durchgekommen jnd habe die Werkstatt um erneuten Versand des Kostenvoranschlages gebeten.
Von der Frau L. (Schadensservice Huk) wurde ich während des Telefonats fortwährend unterbrochen und sie erhob ihre Stimme, falls ich nicht sofort aufhörte zu sprechen. Zudem bekam ich immer als Antwort "Ihr Auto ist fahr bereit, also was wollen Sie jetzt hören?" Ich war ziemlich sprachlos und am Ende des Telefonats habe ich mich auf das Niveau der Frau L. herabgelassen.
Ich finde es wirklich fragwürdig, wer mittlerweile alles bei der Huk arbeiten darf!
Zudem gibt es keine Möglichkeit eine Beschwerde lediglich über den Service einzureichen. Die Beschwerdestelle, welche auf der Internetseite angegeben ist, prüft nur Situationen nach dem Rechtsstand.
Ich bin wirklich enttäuscht, was aus der Huk geworden ist!
Erbärmlich, nur noch erbärmlich
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31-05-2023 um 14:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HUK-Coburg weitergeleitet. Mehr erfahren.
31-05-2023 um 17:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an HUK-Coburg weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-06-2023 um 17:43 Uhr
Ich habe nichts weiter von der HUK gehört
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2023 um 16:49 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfreundlich
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