Unfreundlichkeit in Person

  • Ungelöst
  • 31 Mai 2023
  • #497055
  • 180
Anzeige

Ich telefoniere nun seit 2 Wochen hinter der Huk hinterher wegen einem Wildschaden. Angeblich können die immer die Werkstatt nicht erreichen. Ich habe es heute 1x versucht, bin sofort durchgekommen jnd habe die Werkstatt um erneuten Versand des Kostenvoranschlages gebeten.
Von der Frau L. (Schadensservice Huk) wurde ich während des Telefonats fortwährend unterbrochen und sie erhob ihre Stimme, falls ich nicht sofort aufhörte zu sprechen. Zudem bekam ich immer als Antwort "Ihr Auto ist fahr bereit, also was wollen Sie jetzt hören?" Ich war ziemlich sprachlos und am Ende des Telefonats habe ich mich auf das Niveau der Frau L. herabgelassen.
Ich finde es wirklich fragwürdig, wer mittlerweile alles bei der Huk arbeiten darf!
Zudem gibt es keine Möglichkeit eine Beschwerde lediglich über den Service einzureichen. Die Beschwerdestelle, welche auf der Internetseite angegeben ist, prüft nur Situationen nach dem Rechtsstand.
Ich bin wirklich enttäuscht, was aus der Huk geworden ist!
Erbärmlich, nur noch erbärmlich

Teilen

31-05-2023 um 14:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HUK-Coburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2023 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HUK-Coburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2023 um 17:43 Uhr


Ich habe nichts weiter von der HUK gehört

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2023 um 16:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfreundlich

4
HUK-Coburg
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit HUK-Coburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.