Ich hatte einen Schadensfall, der von der HUK schnell ausgezahlt wurde. In dem Zusammenhang habe ich 2mal mit Hamm telefoniert und wurde beim 1. Mal von einer Mitarbeiterin sehr schnippisch "abgefertigt" und beim 2. Mal (Monate später) hieß es nur: " Sie sind hier nicht bei der Telefonseelsorge" . . . Und das bei einer Organisation, bei der ich seit ca. 50 ! ! Jahren mehrere Versicherungen habe. Die Dame dürfte eigentlich nicht mit Kunden arbeiten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2022 um 21:58 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Mein Anliegen wurde ernst genommen.
Die Telefongespräche sind jetzt höflich und freundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.