Unfreundlichkeit die nicht zu überbieten ist

  • Behoben
  • 24 Apr 2023
  • #485493
  • 315
Anzeige

Hallo, ich habe heute Morgen bei der Schadensstelle der HUK Coburg angerufen. Nach einer Stunde bin ich dann endlich durchgekommen.
Ich bin dermaßen unfreundlich behandelt worden, dass es mir fast die Sprache verschlagen hat.
Es geht um eine Schadensmeldung durch Sturm für die ich eine Freigabe vorliegen hatte. Die Rechnung ist auch etwas teurer als im Kostenvoranschlag angegeben, da der Dachdecker im Glauben war, dass nur eine Dachseite neu gemacht werden müsste.
Ich habe die Rechnung vorab bezahlen müssen, da sie sofort fällig war und nun muss ich hinter meinem Geld herlaufen.
Die Dame am Telefon meinte, wenn ich 3 Monate brauchen würde um die Rechnung einzureichen, könne ich nicht erwarten, dass die Sache in ein paar Tagen bearbeitet würde. Dabei lag es am Handwerker, der erst jetzt im April auf mein Betteln hin gekommen ist. Die Situation am Markt ist Ihnen ja sicherlich bekannt. Wie haben immer alle Versicherungen bei der HUK gehabt und mein Mann ist im Dezember gestorben. Ich habe alle Versicherungen auf mich überschreiben lassen. Und das sind nicht wenige.
Nun stehe ich da und musste mich in einem nicht akzebtablen Tonfall abfertigen lassen. Ich fühle mich wie ein Bittsteller und wie Dreck.
Ich habe gesagt, dass ich alle Versicherungen bei der HUK küngigen werde, wenn ich nicht bald mein Geld erhalte. Darauf meinte die unfreundliche Dame, dass ich das gerne machen könne, wenn ich meinte ich würde woanders besser bedient. Das stände mir frei. Sie lasse sich nicht drohen und dann hat sie aufgelegt.
Ich bin so entäuscht. Auch auf Emails antwortet kein Mensch.
Muss man sich als Kunde so behandeln lassen? Das mir die Tränen kommen?
Gruß ****** ******

Teilen

24-04-2023 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HUK-Coburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2023 um 17:07 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht gut

2
HUK-Coburg
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit HUK-Coburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.