Der Schaden ereignete sich im Februar und 4 Monate später und noch immer keine Regulierung des Schadens erfolgt.
Im März wurde die Verzögerung damit begründet, dass auf die polizeiliche Ermittlungsakte gewartet wird.
Trotz mehrfacher Nachfrage erfolgte seitdem keine Antwort mehr.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 19:44 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nachdem außerordentlicher Druck ausgeübt wurde, kam es zu einer Lösung.
Es lief alles top so wie man es sich schon am Anfang vorstellt. Leider war dem nicht so
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.