Habe einen Schaden gemeldet und von der Versicherung eine schriftliche Zusage der Kostenübernahme bekommen. Nach einsenden der Reparaturrechnung aber totenstille. Rs ist kein Kontakt mehr möglich. Keine Zahlung und auch kein Beantworten der E- Mail. Telefonisch grundsätzlich nicht möglich. Heisst immer die Wartezeiten sind zu lang und dann wird aufgelegt. Erwäge nun einen Anwalt zu nehmen.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.