Suche

Huk24
Reklamationen & Beschwerden (43)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Huk24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Huk24 Vertragsänderung im Juni 2023 ist nicht bestätigt - Online Profil scheint blockiert

Ich habe für die Autoversicherung im Juni die Zahlung von halbjährlich auf jährlich geändert und dafür keine Bestätigung zur Vertragsänderung erhalten. Nun versuche ich seit Juli die Fahrer im Online Portal zu ändern, was allerdings nicht möglich ist. Es hat den Anschein, daß ich die Fahrer nicht ändern kann bis die Vertragsänderung zur Zahlungsweise bestätigt ist. Ich möchte nun unbedingt sofort den Fahrerkreis erweitern/anpassen - so dass ALLE Fahrer für diesen PKW versichert sind.

Huk24 2 Monaten keine Schadensregulierung Kaskoschaden durch Huk24

Am 06.08.2023 Sturmschaden am Fahrzeug erlitten. Nach Rückkehr am 09.08.2023 Schaden bei der Huk24 telefonisch gemeldet. Am 10.08.2023 vormittags Fahrzeug bei der örtlichen Vertragswerkstatt der Huk24 vorgestellt. Am 10.08.2023 Rückruf von Huk24, dass man noch Bilder und den örtlichen Wetterbericht bräuchte, da der Schaden im Ausland (Niederlande) entstanden war. Im Gespräch wuerde die hohe Schadenssumme bzw. die aus meiner Sicht völlig überzogen und unnötigen Reparaturen seitens der Vertragswerkstatt angesprochen. Es wurde vereinbart, dass Fahrzeug am 24.08.2023 einem Gutachter der Dekra vorrzustellen. Das ist auch so geschehen.Seit diesem Zeitpunkt war eine Kontaktaufnahme, weder telefonisch noch per internen Kontaktformular möglich bzw. wurde nicht geantwortet. Am 24.09.2023 habe ich mich noch einmal über die externe E-Mail Adresse an die Huk24 und den Mutterkonzern Huk Coburg. Ausser einer automatischen Eingangsbestätigung habe ich nichts mehr gehört. Heute am 10.10.2023 habe ich diese Mail noch einmal versendet aber natürlich keine Antwort. In 40 Jahren in den ich schon mit KFZ Versicherungen zutun hatte, habe ich solch ein Verhalten noch nie erlebt. Zwischenzeitlich habe ich die Versicherung zum 31.12.2023 gekündigt.

Huk24 Keine Reaktion auf einen Vollkaskoschaden

Ich habe am 16.08.2023 an meinem Fahrzeug einen Vollkaskoschaden gemeldet. Der Schaden soll selbst über eine Werkstatt von VW reguliert werden. Unzählige Male hing ich in der Telefon-Warteschleife (tlw. über 30 Min. ohne Ergebnis, ohne Ansprechpartner), in den meisten Fällen wird das Telefonat einfach abgebrochen, da alle Mitarbeiter beschäftigt seien. Dies ist mindestens 15x passiert. Auch auf Mails (Einreichung eines KfZ-Sachverständigengutachtens und Bilder vom Schaden an dem hinteren Stroßfänger am 08.09.2023 + Erinnerungsmail vom 16.09.2023) wird nur mit einer automatischen Empfangsantwort reagiert. Ansonsten erfolgt keine Rückmeldung, weder per Mail noch per Telefon.

Huk24 Keine Antwort 8 Tage nach Schadenmeldung

Vor 8 Tage habe ich einen Schaden (Glasbruch) gemeldet und habe immer noch keine Antwort von der HUK24 erhalten!

Huk24 Auf E-Mails wird nicht reagiert, bei der Telefonhotline kommt man nicht durch.

Am 14.09.2023 habe ich einen Kaskoschaden gemeldet. Der Gutachter war am 21.09.2023 vor Ort und hat das Gutachten an die HUK24 gesendet. Danach habe ich mehrfach versucht, telefonisch durch zu kommen, aber ohne Erfolg. Man hängt 20-30 Minuten in der Warteschleife und muss sich das Gedudel anhören. Auf E-Mails wird nicht reagiert. Echt nicht schön.

Huk24 HUK24 hat es nicht nötig zu antworten

Am 25.07.2023 habe ich einen kleinen Schaden gemeldet. Bis jetzt wird der Fall immer noch bearbeitet. Ich habe am 13.09.2023 angeufen, war 15 Minuten in der Warteschleife und habe dann aufgelegt. Habe dann am 13.09.2023, eine Mail geschrieben, die Antwort kam promt "wir melden uns in den nächsten Tagen". Leider hat sich bis heute niemand gemeldet Heute 21.09.2023 habe ich wieder angerufen und niemand ist erreichbar. Geht man so mit Kunden um ?

Huk24 HUK24 ist nicht erreichbar, kein Telefon, kein Fax, keine Mail

Am 23.08. habe ich einen kleinen Kaskoschaden Auto gemeldet. Ich bekam eine Rückmeldung mit Schadennummer. Seither (bis heute 09.09) ist die HUK24 nicht erreichbar. Mehrere Mails bleiben alle unbeantwortet. Faxe werden zugestellt, aber nicht beantwortet. Telefonanrufe enden mit "Rufen Sie später wieder an". Merkwürdig, dass überhaupt keine Reaktion erfolgt. Ist die HUK24 vielleicht Opfer eines Hackerangriffs geworden und möchte das nicht kommunizieren?

Huk24 Huk24 nicht erreichbar

Ich habe der Versicherung vor 6 Wochen einen Vollkasko-Schaden gemeldet, Termin bei der Vertragswerkstatt für den KVA fand zeitnah statt. Dieser wurde der Huk24 am 25.7. übermittelt. Seitdem ist kein Kontakt möglich, weder telefonisch noch per Email. Auch ein diesbezügliches Einschreiben blieb unbeantwortet.

Huk24 Keine Kommunikation, keine Antwort

Es hat den Anschein, als existiere die Schadensabteilung der HUK24 gar nicht. Ich habe am 02.06.2023 einen Vollkaskoschaden nach einem Unfall am 01.06.2023 beim Versicherer gemeldet. Erst nachdem ich über Umwege im Socialmediaportal Aufmerksamkeit erlangte, bekam ich eine Schadensnummer. Eigentlich ist hier die Geschichte schon zu Ende. Nach vielen Emails und Telefonversuchen, habe ich mich dann entschlossen den Schaden (Gesamthöhe ca. 1.700€) selbst zu regulieren. Ich hatte zwischenzeitlich jedoch schon eine der Rechnungen an die HUK24 geschickt. Nachdem ich alle Rechnungen beglichen hatte, bat ich die HUK24 per Einschreiben um Rücksendung der besagten Rechnung. Jedoch ist selbst dieser Bitte man bis heute nicht nachgekommen. Zum Verständnis, wir schreiben heute den 24.08.2023, also fast 3 Monate nach dem Schadensereignis. Ich bezweifele sehr, dass die HUK24 auch zukünftig meine Fahrzeuge versichert.

Huk24 Keine Rückmeldung, Keine Bearbeitung, Bei Gespräch Hörer aufgelegt

Heute am 31.07.2023 habe ich 4 Stunden damit verbracht jemanden zu erreichen, der mir bei einem gemeldeten Schadenfall 3 Fragen beantworten kann. Endlich hatte ich einen Menschen am anderen Ende der Leitung , wurde nachdem ich meine Schadennummer und Anschrift aufgesagt hatte, einfach aufgelegt! Seit dem 26.07.2023 warte ich auf Rückruf! Der Schaden wurde gemeldet am 20.07.2023, keine Reaktion auf Mails! Die Sache habe ich jetzt an einen Ombudsmann weitergeleitet, eine Unverschämtheit ohnegleichen, sich nicht zu melden.

51.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 43

Problem mit Huk24?

Beschwerde schreiben