Auflösung des Leder keine 4 Monate alt

  • Beantwortet
  • 12 Jul 2023
  • #514946
  • 88
Anzeige

Guten Tag zusammen,

Ich bin etwas enttäuscht bzgl der Qualität des gekauften Kalman&Kalman Schuh den ich über euch in Konstanz im Humanic (Lago Einkaufszentrum) erworben habe. Die Schuhe sind an und für sich Top ausser die Verarbeitung lässt zu wünschen. Lederschuhe sollten meines Erachtens nicht abscheren, wenn man mit dem Finger über gewisse Stellen streicht löst sich das Leder und bleibt am dementsprechend zbsp am Finger kleben.
Es sieht wie bei imitiertem Leder aus einfach nicht schön. Da mir gesagt wurde, dass die Schuhe 2 Jahre Garantie haben und ich dies nochmals unter den AGB (Gewährleistung) überprüft habe, würde ich gerne die Schuhe beanstanden. Ich habe die Verpackung der Schuhe griffbereit, nur fehlt mir der Kassenzettel, da ich in der Schweiz wohne und die Mwst. eingeholt habe ist dies natürlich nicht mehr vorhanden bzw. nicht im Privat besitz. Aber es sollte für Sie kein Problem sein, dies im Kassensystem nachzuschauen anhand der Verpackung EAN etc. Notfalls können wir auch per ETF evtl. nachschauen, weil die Zahlung meines Wissens per Karte erfolgt ist. Auf dem zweiten Foto/Anhang können Sie die Kartenzahlung sehen.
Ich danke Ihnen im Voraus für die weitere Bearbeitung sowie die baldige Rückmeldung.

Lösungsvorschlag von meiner Seite Gutschein im Wert von 149.95 oder Rückzahlung.

Bis dahin wünsch ich Ihnen eine angenehme restliche Woche.

Beste Grüsse
****** ******

Teilen

12-07-2023 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Humanic weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2023 um 09:30 Uhr


Guten Tag, danke für Ihre Nachricht! Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit den Kalman&Kalman-Schuhen haben. Bitte schicken Sie uns weitere Fotos von den Schuhen (auf denen diese komplett sichtbar sind + Fotos von der Sohle) an service@humanic.net. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Ihr HUMANIC Team

2
Humanic
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit Humanic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.