Rückerstattung

  • Beantwortet
  • 26 Sep 2022
  • #421422
  • 282
Anzeige

Sehr geehrter Damen und Herren,

ich habe vor eine Woche die online bestellte Schuhe zurück gegeben und das Geld wurde mir bis heute nicht zurück erstattet! Das ist doch nicht normal dass man hinterher rennen muss, alle andere Geschäfte schaffen es schnell das Geld zurück zu erstatten. Nie mehr.

Teilen

26-09-2022 um 08:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Humanic weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2022 um 11:20 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, danke für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Retoure letzte Woche erhalten und bei Klarna ist eine Rückerstattung vor sechs Tagen ersichtlich. Die Rückerstattung erfolgt normalerweise innerhalb weniger Werktage. Falls Sie den Betrag noch nicht am Konto sehen, bitten wir Sie, sich unter 0720 88 3811 direkt an unseren Zahlungspartner zu wenden.
Ihr HUMANIC Team

2
Humanic
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit Humanic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.