Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich wollte die 20% Rabatt einlösen. Das wurde mir verwehrt.
Dann versuchte ich meinen Geburtstagsrabatt in Abzug bringen. Das wurde mir auch verwehrt.
Daher kann ich den Warenkorb nicht schließen.
Liebe Grüße
****** ******
Teilen
19-10-2022 um 07:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Humanic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Humanic
19-10-2022 um 08:30 Uhr
Guten Tag, danke, dass Sie sich an uns wenden. Wir sehen, dass der Gutschein in Ihrem Kundenkonto hinterlegt ist. Waren Sie eingeloggt, als Sie versucht haben, ihn einzulösen? Wir haben Ihren Warenkorb gerade gelöscht. Bitte versuchen Sie noch einmal, die Bestellung aufzugeben. Melden Sie sich bitte unter service@humanic.net bei uns, wenn es wieder nicht klappen sollte! Ihr HUMANIC Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.