50€ Gutschein leer ohne Bestellung

  • Ungelöst
  • 10 Apr 2021
  • #217175
  • 222
Anzeige

Ich wollte eine Bestellung tätigen und hierfür meinen 50€ Gutschein nutzen , den Restbetrag wollte ich mit Klarna zahlen. Dabei ist die Seite abgestürzt beim erneuten Versuch war der Gutschein leer ohne Bestellung. Ich habe am 31.03 Hunkemoller benachrichtigt und sollte innerhalb 24 Stunden eine Rückmeldung erhalten. Dies ist bis heute nicht geschehen!

Teilen

Ärger mit Hunkemöller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2021 um 08:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, habe keine Antwort bis heute erhalten!

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.