Reklamation

  • 01 Mär 2023
  • #470346
  • 169
Anzeige

Ich hatte mir vor 3 Monaten mehrere Bh‘s gekauft. 2 Stück davon sind nun kaputt. Der eine schon nach kurzer Zeit. Der zweite erst vor kurzem. Daraufhin bin ich zu Hunkemöller um dies zu reklamieren. Diese meinten jedoch nur, sie könne nichts machen. Sie weiß ja nicht, was ich damit angestellt habe. Das ist eine bodenlose Frechheit. Immerhin sind diese nicht gerade billig vom Preis! Ich kaufe schon seit Jahren dort ein. Die Qualität war noch nie so schlecht wie jetzt. Werde nie wieder irgendetwas dort kaufen. Hab die
Löschung meines Kundenkontos beantragt.
Einfach nur frech!

Teilen

01-03-2023 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hunkemöller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.