Ich habe Slipdress Nora LACE black L gekauft und auf dem Preisschild stand 28,99€ an der Kasse verlangte man 31,99€.... schließlich ist alles teurer geworden die Antwort und man hätte es vergessen zu ändern. Aber alle Artikel hatten diesen Preis, wurden alle vergessen zu ändern. Schade, bin echt enttäuscht
Teilen
Antwort des Verbrauchers
01-07-2022 um 17:44 Uhr
Was ist das für eine Reklamation? Noch mehr Ärger und Nerven lassen. Wenn Hunkemöller so mit seinen Kunden umgeht.....bitte. ich bin kein Kunde mehr, ich werde das Geschäft für immer meiden.
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2022 um 09:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich melde dieses Geschäft ab sofort. Selbst für eine Beschwerde muss man Geld bezahlen. Sehr traurig. Zum Glück arbeiten andere Geschäfte nicht so.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.