Bestellung und Rechnung stimmen nicht überein

  • Behoben
  • 01 Jun 2021
  • #243311
  • 279
Anzeige

Hallo zusammen, ich habe am 21/05 eine große Bestellung online getätigt und bezahlt. Geliefert wurde ein paar Tage später, allerdings war nicht einmal die Hälfte der bestellten Produkte in der Bestellung enthalten und die Rechnung spiegelt nicht den original Betrag der REchnung wieder. Gern würde ich die komplette Lieferung erhalten , um dann entsprechende Retouren einleiten zu können, mit Rückzahlung, was momentan auch nicht möglich ist, auf Grund der abweichendenBeträge. Ich bitte um Lösung. Bestellung 1503090548 / Case 01310986. Ich bekomme seit dem 26/05 keine Rückmeldung weder per Email noch geht jemand ans Telefon. Details wurden alle geschickt und angegeben. Vielen Dank

Teilen

Ärger mit Hunkemöller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2021 um 12:09 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.