Bestellung unvollständig

  • Ungelöst
  • 22 Mär 2022
  • #362558
  • 204
Anzeige

Hallo, ich habe vor kurzem eine sehr große Bestellung aufgegeben. (Über 400 Euro)
Leider waren dort nicht die von mir bestellten Produkte drin, sondern 2 benutzte BH‘s mit einer Notiz: Danke für diese große Bestellung.

Jetzt habe ich 2 benutzte Bh‘s zu Hause. Was passiert mit der Rechnung?

Teilen

Ärger mit Hunkemöller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2022 um 15:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hunkemöller geht auf meine Anfrage nicht ein und erstattet mir mein Geld nicht zurück

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.