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Hunkemöller Reklamation Erfahrungen

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Keine Rückerstattung!

Anfang Januar 2024 kaufte ich über eine Onlinebestellung Ware bei Hunkemöller, die ich pünktlich aufgrund Material und Passform zurück an Hunkemöller sandte... die Retoure kam an und laut eMail der Firma Hunkemöller sollte ich meine Rückerstattung innerhalb von 48 Std erhalten... nachdem selbst im Februar 2024 keine Erstattung erfolgte, rief ich im Kundenservice an... eine schlecht verständliche Dame nahm meine Beschwerde auf...es passierte nichts... es ist nun Ende März 2024 und bisher habe ich keine Erstattung der zurück gesendeten Ware von Hunkemöller erhalten...FAZIT: NIE WIEDER HUNKEMÖLLER!


halterlose Strümpfe Laufmasche

Ich habe die angehängten halterlosen Strümpfe bei Hukemöller gekauft. Gestern habe ich sie zum 1. Mal angezogen und festgestellt, dass sie gleich eine Laufmasche hatte (siehe Bild). War echt richtig enttäuscht. Bin nicht hängengeblieben, habe sie mit Handschuhen angezogen. Das kann doch nicht sein. Bin enttäuscht, die Strümpfe sind nicht gerade billig. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich Ersatz bekomme?


Ja beschwerde

Ich habe am 30.1.24 2 BH und eine schlafanzughose gekauft wollt eute 1 BH wieder umtauschen da sie zu groß sind da ich aber keinen kassenzettel mehr hatte aber ich habe mit karte bezahlt und konnte es so nachweisen aber es wurde mich nicht umgetauscht sehr unfreundliche 2 Verkäuferinnen da bin ich in ein anderes wäschegeschäft gegangen und habe 2 neue BH gekauft für 129.euro die hätte ich auch bei ihnen gelassen


bezahlte Bestellung vom 05.01.2024 in Filale Gera noch nicht angekommen

Bestellung (kostenfrei in Filiale) seit 05.01.2024 unterwegs, letzter Eintrag Sendungsverfolgung vom 06.01.2024- Paket sollte angeblich am nächsten Werktag zugestellt werden, heute ist der 29.01.2024 und die Lieferung ist immer noch nicht in der Filiale angekommen. Auf erste Reklamation an Kundenservice_de@hunkemoeller.com wurde nur Standardmail versandt (mit Zusicherung zur Beantwortung innerhalb 24 Stunden). Das war am 17.01.2024 und ich habe bis heute nichts davon gehört (eMail-Adresse ******@gmail.com). Sendungsverfolgungsnummer DHL: 00340434662317491751 In der vorangegangenen Bestellung des gleichen Artikels war an Stelle eines Sets aus Oberteil und Hose nur das Oberteil in der Lieferung enthalten. Und nun überhaupt keine Reaktion. Da macht bestellen einfach keinen Spaß mehr. Ich bin wirklich verärgert darüber, nichts von Ihnen zu hören und setze hiermit eine Frist bis zum Freitag, den 02.02.2024. Danach werde ich mein Geld über Paypal zurückfordern. Unabhängig vom überschaubaren Betrag hätte ich mir vom Kundenservice eine Reaktion erhofft, die dem Namen auch entspricht.


Fehlerhafte Lieferung

Hallo, letzte Woche habe ich von ihnen eine Sendung erhalten. Diese wurde von der Post auf meiner Terrasse hinterlegt. Als ich am Abend von der Arbeit kam, habe ich mich zunächst sehr über die Lieferung gefreut. Musste leider schnell feststellen dass das Paket arg in Mitleidenschaft gezogen wurde und ein Artikel sowie der Lieferschein abhanden gekommen sein müssen.


Reklamation

Ich habe einen Bademantel bestellt da fehlt der Gürtel bitte nachliefern oder soll ich alles zurück schicken


Retoure nicht erhalten

Guten Tag, Ich habe am 01.07.23 meine Bestellung an Sie zurückgeschickt, habe aber keine Bestätigung erhalten. In der Zwischenzeit habe ich eine Mahnung erhalten. Können sie die bitte prüfen? Die Bestell Nr. 111842172 DHL Retoure 192114116635 Ich bitte um Rückmeldung Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Online Bestellung bei Hunkemöller hat versagt !

Guten Tag, Ich habe jetzt innerhalb der letzten 3 Wochen insgesamt 3 Bestellungen online an die Filiale Leipziger Straße 41-43 60487 Frankfurt am Main senden lassen. Nur leider wurden die Artikel einfach wieder an den Empfänger zurück gesendet, ohne meines Wissens. Der Kundenservice konnte mir keine Erklärung dafür geben. Hunkemöller hat es soweit gebracht, dass Sie einen Kunden verlieren. Ich werde es in meinem Freundeskreis total abraten und im Netz eine Beschwerde schreiben. So toll scheint Hunkemöller doch nicht zu sein. Ich bin sowas von Hunkemöller enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******


Reklamation

mir wurde bei meinen Bhs empfohlen von der Mitarbeiterin im Geschäft, dass ich entweder 30 Grad Schonwäsche im Wäschesackerl waschen soll oder Handwäsche. Habe mir ein Wäschesackerl dazu gekauft und wasche sie in der Waschmaschine. Leider brechen alle meine Bügel vom selben Modell innerhalb von nicht mal einem Jahr. Wollte nun reklamieren das einzige was dazu gesagt wurde ist, dass sobald der BH in der Waschmaschine war keine Garantie/Gewährleistung mehr vohanden ist. Wieso wurde mir das dann von der Mitarbeiterin empfohlen, dass ich 30 Grad Schonwäsche nehmen kann. Der Chat mit dem Kundenservice wurde nach deren Antwort sofort beendet, somit hatte ich keine Möglichkeit, weiterzuscheiben. Was soll das bitte! Absolut unverschämt.... !


HB nach kurzer Zeit (3 x tragen) Naht aufgegangen

Hallo liebes Team erneut versuche ich den 26. April gekauften BH zu reklamieren. Zuerst habe ich verasucht über den Kundenservice den BH zurück zu geben. Da verwies man mich darauf das ich in meine Filiale gehen soll. Also bin ich gestern in die Bielefelder Filiale im Loom wo ich den BH geauft hatte gefahren. Dort kann man den BH nicht zurücknehmen da ich kein Original Kassenbeleg mehr habe sondern lediglich den Bankauszug mit meiner Kartenzahlung. Da die Verkäuferin es damals aber verpasst hat, über meine Kundenkarte den BH abzurechnen, konnte die Dame gestern den BH nicht zurück nehmen. Ich bin mittlerweile stinksauer unbd möchte mein Geld zurück. Ich werde bei Hunkemöller nie wieder etwas kaufen. Die letzten Einkäufe ( immer in der Filiale) waren alles andere als positiv. So lange man was kauft ist alles in Ordnung, hat man eine Frage aus der Reihe geht das Theater schon los und wehe man möchte etwas umtauschen....Da die letzte Antwort von Ihrem Kundenservice 14 Tage gedauert hat, werde ich mich mal wieder in Geduld üben! Aber Grundsätzlich wäre es schön, wenn ich diesmal eine lösungsorientierte Antwort bekäme.


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Kontaktdaten

Hunkemöller Deutschland B.V. & Co. KG
Johannes-Rau-Allee 15-19
45889 Gelsenkirchen
Deutschland

Webseite
www.hunkemoller.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Hunkemöller beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Hunkemöller einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Hunkemöller zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Hunkemöller einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Hunkemöller senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Hunkemöller um Stellungnahme.

Wie kann ich Hunkemöller telefonisch erreichen?

Du kannst Hunkemöller telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0541-20 18 78 68

Wie kann ich den Kundenservice von Hunkemöller per E-mail erreichen?

Du kannst Hunkemöller eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice_de@hunkemoller.com

Wie lautet die Adresse von Hunkemöller um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Hunkemöller telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Hunkemöller Deutschland B.V. & Co. KG
Johannes-Rau-Allee 15-19
45889 Gelsenkirchen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Hunkemöller bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 316 öffentliche Beschwerden über Hunkemöller verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Hunkemöller wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 53% sowie eine Antwortquote von 15.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 26.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Hunkemöller hilfreich sein.

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