Während ich in den Hunkemöller Geschäften nie angegangen bin, nun um so mehr online. Wie einige meiner Vorredner*innen habe ich eine Retoure gesendet. Ursprünglich 20 St, alles identische Teile, gingen in einer Höhe von 18 St. mit dem Vermerk „zu groß“ zurück. Erstattet wurden mir 10 St. - die Beanstandung der Differenz von 8 St. läuft nun seit 4 Wochen ohne jegliche Reaktion seitens des Unternehmens. Zwei Tickets unbeantwortet, telefonisch unerreichbar,... Kundenfreundlichkeit bzw. -zufriedenheit sieht anders aus. Letzter Einkauf bei diesem Unternehmen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-06-2021 um 22:57 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Für die Kontaktaufnahme ist ein Stern noch zu viel, da unerreichbar. Allerdings schnelle und klärende Abwicklung nach unerwarteter Rückmeldung durch Hunkemöller.
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