Fehlende Artikel in Lieferung

  • Behoben
  • 02 Dez 2021
  • #321268
  • 203
Anzeige

Am 07.06.21 habe ich mehrere Artikel bestellt, Best-Nr. 1503214055. Zwei Artikel fehlten bei der Lieferung, waren aber auf dem Lieferschein enthalten. Per online Formular habe ich am 23.06./06.07/19.07.21 Hunkemöller kontaktiert. Die Nachricht wurde bestätigt, aber nicht auf mein Anliegen eingegangen. Jetzt warte ich immer noch auf Nachricht und auf Nachlieferung der fehlenden Artikel oder auf das Geld.

Teilen

Ärger mit Hunkemöller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2021 um 08:36 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nur durch Reklamation 24 wurde mir das Geld erstattet.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.