Bestellt habe ich 5 Sachen, statt „Cami Set Aimee“ wurde mir jedoch „String Bettina“ geschickt.
Dies habe ich dem Kundenservice per Mail mitgeteilt, bekam jedoch keine Antwort.
Ich habe das Paket zurückgeschickt (samt dem falschen „String Bettina“). In der Rechnung, die nach der Retoure aktualisiert wurde, wurde mir aber das nie erhaltene „Cami Set Aimee“ trotzdem in Rechnung gestellt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2021 um 10:10 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht zu erreichen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.