Fehlendes Teil wird mir in Rechnung gestellt

  • Behoben
  • 29 Mär 2021
  • #211368
  • 214
Anzeige

Bestellt habe ich 5 Sachen, statt „Cami Set Aimee“ wurde mir jedoch „String Bettina“ geschickt.
Dies habe ich dem Kundenservice per Mail mitgeteilt, bekam jedoch keine Antwort.
Ich habe das Paket zurückgeschickt (samt dem falschen „String Bettina“). In der Rechnung, die nach der Retoure aktualisiert wurde, wurde mir aber das nie erhaltene „Cami Set Aimee“ trotzdem in Rechnung gestellt.

Teilen

Ärger mit Hunkemöller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2021 um 10:10 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht zu erreichen

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.