Hunkemöller Falsche Artikel in Rechnung

  • Behoben
  • 02 Jun 2021
  • #243746
  • 212
Anzeige

Ich habe in meiner Bestellung einen Artikel bekommen, welchen ich nicht bestellt habe. Habe diesen zurückgeschickt, mir wird aber trotzdem gesagt, dass ich diesen Bezahlen muss. Ich erhalte keine Antwort vom Kundenservice obwohl ich schon sehr oft probiert habe Kontakt aufzunehmen.

Teilen

Ärger mit Hunkemöller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2021 um 13:32 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hebt nicht ab und hat sich erst nach 1 Monat mit einer Email gemeldet.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.