Hunkemöller - Falscher Artikel geliefert

  • Behoben
  • 05 Mär 2021
  • #200659
  • 370
Anzeige

Mir wurde ein falscher Artikel, und trotzdem war der eigentlich bestellte Artikel auf der Rechnung vermerkt. Seit ca. 2 Wochen erfolgt keine Rückmeldung von Hunkemöller und ich warte immer noch auf meinen richtigen Artikel. Auch telefonisch ist das Kundenservice nicht erreichbar! Da meine Zahlungsmethode Klarna ist, muss ich den offenen Betrag sobald wie möglich begleichen!

Teilen

Ärger mit Hunkemöller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2021 um 20:33 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr lange keine Rückmeldung erhalten

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.