Hunkemöller- Keine Rückmeldung zwecks Reture

  • Behoben
  • 06 Jul 2021
  • #261173
  • 242
Anzeige

Hallo, am 31.06.2021 habe ich online bestellt. Das Bikinitop musste ich retounieren. Bereits am 09.06.2021 ist laut Sendungsverfolgung die Retoure eingegangen. Ich habe bereits des öfteren versucht den Kundendienst zu erreichen, leider ohne Erfolg. Auf Mails bekomme ich keine Rückantwort, nur das viel zu tun ist und ich mich gedulden soll. Desweiteren steht bei Klarna eine offene Rechnung, wo ich die Ware wegen ausverkauf nicht erhalten habe. Die Retoure ist Klarna gemeldet. Wie lange soll ein Kunde auf eine Rückmeldung warten? Ich bin stink sauer und enttäuscht von dem Service. Ich hoffe ich bekomme bald Rückmeldung. So behandelt man keinen Kunden !

Teilen

Ärger mit Hunkemöller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2021 um 09:32 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der online Kundenservice ist so gut wie nie erreichbar. Als Kunde finde ich das sehr schlecht. Auch bei Fragen zu einer Bestellung oder Reklamation sollte man einen Kundenservice erreichen können. Das selbst zu Zeiten von Corona. Es kann nicht sein das erst auf Beschwerden reagiert wird.
Online werde ich nicht mehr bestellen.
Dies Bewertung bezieht sich nur auf die Onlinebestellung .

Der Service vor Ort in den Filialen ist hingegen sehr gut.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.