Am 16.04.2021 habe ich meine on-line Bestellung gemacht. Ein Monat ist vorbei, aber ich keine Lieferung bekommen. Die Antwort auf meinen elektronischen Brief war komisch. "Lesen Sie unsere FAQ". Per Telefon war Kundenservice nicht erreichtbar. Was soll ich weiter?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2021 um 10:19 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es war sehr komisch, dass auf meine konkrete Frage ich keine normale Antwort bekommen habe. Sie haben diese Frage nicht gelesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.