Keine Lieferung seit einem Monat

  • Behoben
  • 17 Mai 2021
  • #234970
  • 190
Anzeige

Am 16.04.2021 habe ich meine on-line Bestellung gemacht. Ein Monat ist vorbei, aber ich keine Lieferung bekommen. Die Antwort auf meinen elektronischen Brief war komisch. "Lesen Sie unsere FAQ". Per Telefon war Kundenservice nicht erreichtbar. Was soll ich weiter?

Teilen

Ärger mit Hunkemöller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2021 um 10:19 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es war sehr komisch, dass auf meine konkrete Frage ich keine normale Antwort bekommen habe. Sie haben diese Frage nicht gelesen.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.