Ich habe im Frühjahr Artikel bestellt, wobei ein Artikel nicht mehr lieferbar war. Meine Rechnung wurde nicht um den Artikel gekürzt und jetzt droht mir Inkasso mit Gericht. Ich bezahle keinen Artikel, der gar nicht geliefert wurde. Seit über 4 Monaten versuche ich telefonisch und per Mail den Kundendienst zu erreichen. Keine Chance.
Den Artikel, den ich behalten habe, habe ich auch bezahlt. Alle anderen, erhaltenen Artikel wurden zurück geschickt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2021 um 06:01 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das benötigt nicht viele Worte. Der Kundenservice ist das letzte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.