Kundenservice reagiert seit 4 Monaten nicht, Inkasso wurde angedroht

  • Behoben
  • 01 Jul 2021
  • #259090
  • 239
Anzeige

Ich habe im Frühjahr Artikel bestellt, wobei ein Artikel nicht mehr lieferbar war. Meine Rechnung wurde nicht um den Artikel gekürzt und jetzt droht mir Inkasso mit Gericht. Ich bezahle keinen Artikel, der gar nicht geliefert wurde. Seit über 4 Monaten versuche ich telefonisch und per Mail den Kundendienst zu erreichen. Keine Chance.
Den Artikel, den ich behalten habe, habe ich auch bezahlt. Alle anderen, erhaltenen Artikel wurden zurück geschickt.

Teilen

Ärger mit Hunkemöller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2021 um 06:01 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das benötigt nicht viele Worte. Der Kundenservice ist das letzte.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.