Ich habe zwei verschiedene Bestellungen retouniert. Die eine wurde bis heute noch nicht registriert und erstattet (trotz Zustellung). Und bei der anderen Retoure wurden nur 2 von 3 Artikeln registiert.
Kundendienst ist auf ALLEN(!) Wegen nicht erreichbar! Zu verschiedenen Tageszeiten über Chat, Telefon, SMS und Mail versucht.
Ich bekomme mein Geld einfach nicht zurück!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2022 um 06:38 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ist quasi kein Kundenservice vorhanden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.