Retoure

  • Behoben
  • 09 Dez 2021
  • #324761
  • 189
Anzeige

Ich habe zwei verschiedene Bestellungen retouniert. Die eine wurde bis heute noch nicht registriert und erstattet (trotz Zustellung). Und bei der anderen Retoure wurden nur 2 von 3 Artikeln registiert.

Kundendienst ist auf ALLEN(!) Wegen nicht erreichbar! Zu verschiedenen Tageszeiten über Chat, Telefon, SMS und Mail versucht.

Ich bekomme mein Geld einfach nicht zurück!

Teilen

Ärger mit Hunkemöller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2022 um 06:38 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist quasi kein Kundenservice vorhanden.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.