Täuschung / unlauterer Wettbewerb

  • Ungelöst
  • 30 Mai 2022
  • #383488
  • 173
Anzeige

Am Samstag, den 28.05.2022, besuchte ich die Hunkemöller Filiale in 40878 Ratingen.
Nachdem ich die komplett reduzierte Sportbekleidung fand, nahm ich mir ca. 1 Std. Zeit, um passende Teile für mich zu finden.
Neben den reduzierten Preisen, gab wurden weitere 20 % Rabatt für Members beworben!
Nachdem ich diverse Kleidungsstücke anprobiert hatte entschied ich mich für zwei Teile ( und wollte diese bezahlen.
Eine Mitarbeiterin neue "Miriam" erklärte mir dann, dass hier wohl komplett vergessen wurde, die reduzierten Preise zu entfernen und sie könne mir nicht zusätzlich 20 % Member-Rabatt geben.
Nachdem allerdings der ausgezeichnete Preis in Deutschland maßgeblich ist, war ich verärgert hierüber, habe aber akzeptiert, dass nur der reduzierte Preis angerechnet werden sollte.
Da Miriam den Preis nicht in der Kasse manuell eingeben konnte, sollte ich auf eine erfahrene Mitarbeiterin warten, diese sollte um 13:00 Uhr im Geschäft sein - diese kenne sich besser mit dem Kassensystem aus. Ich war sehr im Zeitdruck - habe aber auf Anraten von Miriam gewartet!
Um 13:10 Uhr war diese Mitarbeiterin immer noch nicht da und ich ging zwischenzeitlich zu meinem Pkw, um kein Knöllchen zu kassieren.
Als ich vom Pkw kam, musste ich erneut warten, da die MA immer noch nicht da war und erst nach weiteren 5 Minuten kam.
Man ließ mich wieder 10 Min. warten! Als ich nachfragte, erhielt ich eine sehr unfreundliche, patzige Antwort!
Angeblich gilt nicht der ausgezeichnete Preis - ich könne ja die Polizei rufen...!
Ich bat um Klärung und bin Samstag Nachmittag nochmal zur Filiale und wurde erneut auf Montag verwiesen - da wäre die Filialleitung den ganzen Tag vor Ort! Miriam wolle die Filialleitung informieren!
Am Montag Mittag, heute 30.05.2022, 12:00 Uhr, war die Filialleitung immer noch nicht von Miriam informiert worden!
Die Filialleiterin "Natalie" gab mir eine Rufnummer vom Kundenservice und verwies hieran!
Die Kleidungsstücke wurden angeblich zurückgelegt!
Der Kundenservice ist dauerhaft nicht erreichbar!
Trotz mehrerer Anrufe und angeblicher Erreichbarkeit zwischen 9:00 Uhr - 17:00 Uhr, wurde ich mehrmals zwischen ca. 13:30 Uhr - 15:00 Uhr aus dem Gespräch geworfen, da angeblich außerhalb der Erreichbarkeit und wegen Überlastung. Jedesmal wurde ich direkt nach der kompletten Bandansage aus dem Telefongespräch geworfen!
Hier spreche ich von unlauterem Wettbewerb und Täuschung der Kunden!
Ein derartiges Verhalten spricht sich schnell in Ratingen herum!
Ich bitte nochmals um eine einvernehmliche Lösung hierzu!
Die Sportleggins, Artikel: 8 720285 94277 und 8 720285 632575 in Größe M, wurden zum reduzierten Preis von 18,95 € + 9,95 € abzüglich Memberrabatt in der Filiale Ratingen offen ausgezeichnet und angeboten - Zeuge befand sich ebenfalls in der Filiale.
Ich bitte Sie nun, dies endgültig zu klären und zu veranlassen...

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Hunkemöller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2022 um 09:33 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht! ES WÜRDE NICHT NACHGEHAGT UND NICHT GELÖST.

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.