Ware nicht vollständig retouniert

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  • 25 Mai 2021
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Bei der Rücksendung wurde ein BH nicht retouniert und entsprechend wurde ein falscher Rechnungsbetrag an Klarna weitergeleitet. Klarna habe ich diesbezüglich informiert und eine Verschiebung ist zum Glück aktuell (noch problemlos) möglich. Diesen Aufschub werde ich wohl verlängern müssen, da bei Hunkemöller der Kundenservice weder telefonisch, per Mail noch per Live-Chat erreichbar ist. Seit 14 Tagen versuche ich nun mein Anliegen zu klären und es ist keinerlei Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice von Hunkemöller möglich! Ich habe mich nun zusätzlich an eine Filiale in Leipzig wenden müssen. Da man völlig hilflos dieser Verfahrensweise gegenüber steht. Den Mitarbeitern ist das Problem offensichtlich bekannt und sie bestätigen, dass keine Kontaktaufnahme derzeit möglich ist. Begründet wird das mit der aktuellen Situation und dem damit erhöhtem Bestellvolumen! Die Mitarbeiterin kontaktiert Hunkemöller ebenfalls noch einmal auf meine Bitte hin. Ich hoffe, dass das nun zum Erfolg führt. Aber für mich ist klar, bei Hunkemöller kaufe ich nie wieder ein. Es ist untragbar und ich habe kein Vertrauen in dieses bekannte und große Unternehmen mehr! Aufgrund der Vielzahl ähnlicher bzw. gleicher Beschwerden, die ich hier gelesen habe, muss ich ernsthaft die Seriosität und Transparenz dieses Unternehmen seinen Kunden gegenüber in Frage stellen.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2021 um 10:22 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice von hunkemöller gar nicht erreichbar und somit sehr enttäuscht

1
Hunkemöller
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

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