Bitte Dringend um Rückmeldung

  • Beantwortet
  • 16 Jun 2023
  • #503640
  • 210
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Ich habe vor einigen Monaten bei Ihnen Ware bestellt, die aber leider nicht vollständig angekommen ist. Dies habe ich bereits gleich bei Ihnen gemeldet. Habe mich mehrmals telefonisch und auch per E-Mail gemeldet. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Bitte melden Sie sich umgehend zurück, um dieses Problem zu lösen meine Rechnung vom Betrag ist nicht korrekt

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16-06-2023 um 12:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2023 um 17:27 Uhr


Hallo ******,

Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, wenden Sie sich bitte an die Bestellnummer 7696036.

Um diesen Streit zu korrigieren, dürfen wir Sie in aller Bescheidenheit fragen, ob Sie an einer erneuten Lieferung interessiert sind? Für die Artikel, die Sie nicht erhalten haben? Wie viele Artikel fehlen, klären Sie bitte auch dies ab.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie mit der erneuten Lieferung fortfahren möchten, damit wir diese umgehend bearbeiten können. Seien Sie versichert, dass wir den Prozess beschleunigen und Sie von Zeit zu Zeit auf dem Laufenden halten, sobald Sie das Angebot bestätigt und angenommen haben.

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Aufrichtig,
Huusk-Kundenteam

27-06-2023 um 07:18 Uhr


Hallo ******,

Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, wenden Sie sich bitte an die Bestellnummer 7696036.

Um diesen Streit zu korrigieren, dürfen wir Sie in aller Bescheidenheit fragen, ob Sie an einer erneuten Lieferung interessiert sind? Für die Artikel, die Sie nicht erhalten haben? Wie viele Artikel fehlen, klären Sie bitte auch dies ab.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie mit der erneuten Lieferung fortfahren möchten, damit wir diese umgehend bearbeiten können. Seien Sie versichert, dass wir den Prozess beschleunigen und Sie von Zeit zu Zeit auf dem Laufenden halten, sobald Sie das Angebot bestätigt und angenommen haben.

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Aufrichtig,
Huusk-Kundenteam

28-06-2023 um 13:51 Uhr


Hallo ******,

Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, wenden Sie sich bitte an die Bestellnummer 7696036.

Um diesen Streit zu korrigieren, dürfen wir Sie in aller Bescheidenheit fragen, ob Sie an einer erneuten Lieferung interessiert sind? Für die Artikel, die Sie nicht erhalten haben? Wie viele Artikel fehlen, klären Sie bitte auch dies ab.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie mit der erneuten Lieferung fortfahren möchten, damit wir diese umgehend bearbeiten können. Seien Sie versichert, dass wir den Prozess beschleunigen und Sie von Zeit zu Zeit auf dem Laufenden halten, sobald Sie das Angebot bestätigt und angenommen haben.

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Aufrichtig,
Huusk-Kundenteam

03-07-2023 um 09:08 Uhr


Hallo ******,

Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, wenden Sie sich bitte an die Bestellnummer 7696036.

Um diesen Streit zu korrigieren, dürfen wir Sie in aller Bescheidenheit fragen, ob Sie an einer erneuten Lieferung interessiert sind? Für die Artikel, die Sie nicht erhalten haben? Wie viele Artikel fehlen, klären Sie bitte auch dies ab.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie mit der erneuten Lieferung fortfahren möchten, damit wir diese umgehend bearbeiten können. Seien Sie versichert, dass wir den Prozess beschleunigen und Sie von Zeit zu Zeit auf dem Laufenden halten, sobald Sie das Angebot bestätigt und angenommen haben.

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Aufrichtig,
Huusk-Kundenteam

10-07-2023 um 07:56 Uhr


Hallo ******,

Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, wenden Sie sich bitte an die Bestellnummer 7696036.

Um diesen Streit zu korrigieren, dürfen wir Sie in aller Bescheidenheit fragen, ob Sie an einer erneuten Lieferung interessiert sind? Für die Artikel, die Sie nicht erhalten haben? Wie viele Artikel fehlen, klären Sie bitte auch dies ab.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie mit der erneuten Lieferung fortfahren möchten, damit wir diese umgehend bearbeiten können. Seien Sie versichert, dass wir den Prozess beschleunigen und Sie von Zeit zu Zeit auf dem Laufenden halten, sobald Sie das Angebot bestätigt und angenommen haben.

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Aufrichtig,
Huusk-Kundenteam

17-07-2023 um 07:13 Uhr


Zur Nachbearbeitung Ihres Falles, für Bestellnr. 7696036

Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt und geklärt wurde, können wir Sie bitten, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

17-07-2023 um 07:49 Uhr


Hallo ******,

Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Bestellung persönlich untersucht und finden es schrecklich, dass der Vorgang übersehen wurde.

Um diesen Fall zu beheben, haben wir eine vollständige Rückerstattung des Geldbetrags in Höhe von (113,84 EUR) für die Bestellung Nr. 7696036 veranlasst. Die Rückerstattung wurde von uns erfolgreich bearbeitet. Können Sie dies bestätigen?

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Wir sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir für Sie da sind, falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis.

Aufrichtig,
Huusk-Kundenteam

17-07-2023 um 07:51 Uhr


Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 7696036.

Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt und geklärt wurde, können wir Sie bitten, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

25-07-2023 um 11:18 Uhr


Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 7696036.

Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt und geklärt wurde, können wir Sie bitten, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

04-10-2023 um 08:23 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde.

Wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen könnten, lassen Sie es uns bitte wissen.

Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, dieses Problem zu beheben.


Kundensupport bei Huusk

28-02-2024 um 07:03 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde.

Wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen könnten, lassen Sie es uns bitte wissen.

Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, dieses Problem zu beheben.


Kundensupport bei Huusk

15-03-2024 um 11:28 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

Kundenbetreuung bei Huusk

18-04-2024 um 15:25 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

Kundenbetreuung bei Huusk

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