1 Messer bestellt, die Lieferung von 4 wurde angekündigt. Sofort Huusk angeschrieben, dass sie nur 1 Messer liefern sollen. Keine Antwort auf meine Mail, dafür einen Tag später die Versandbenachrichtigung. Per Mail, per Kundenservice interveniert - Antwort-Mails OHNE Bezug auf das Problem. Stattdessen Werbemüll. Anruf von Huusk: 20% Preisreduktion, habe ich abgelehnt. Weiß nicht mehr, wie häufig dieses Spielchen noch ablief. Habe die 4 Messer zurückgeschickt, sowie ich aus dem Urlaub zurück war (hatte Huusk den Urlaub selbstverständlich mitgeteilt).
Resultat: kein Messer, aber 90 € weg.
Das ist Betrug!
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21-11-2023 um 12:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Huusk
22-11-2023 um 09:38 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.
Bitte
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.
Danke schön.
Kundendienstunterstützung bei Huusk
Antwort des Verbrauchers
23-11-2023 um 15:23 Uhr
Ich warte auf mein Geld. Die Messer, die ich nicht bestellt, aber sofort auf Ihre Bestellbestätigung hin storniert habe, müssten wieder bei Ihnen eingetroffen sein. Sind per Einschreiben am Montag durch die Post an Sie geschickt worden.
Antwort von Huusk
01-12-2023 um 09:28 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.
Kundensupport bei Huusk
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