Huusk = Betrug?

  • Beantwortet
  • 21 Nov 2023
  • #562070
  • 456
Anzeige

1 Messer bestellt, die Lieferung von 4 wurde angekündigt. Sofort Huusk angeschrieben, dass sie nur 1 Messer liefern sollen. Keine Antwort auf meine Mail, dafür einen Tag später die Versandbenachrichtigung. Per Mail, per Kundenservice interveniert - Antwort-Mails OHNE Bezug auf das Problem. Stattdessen Werbemüll. Anruf von Huusk: 20% Preisreduktion, habe ich abgelehnt. Weiß nicht mehr, wie häufig dieses Spielchen noch ablief. Habe die 4 Messer zurückgeschickt, sowie ich aus dem Urlaub zurück war (hatte Huusk den Urlaub selbstverständlich mitgeteilt).
Resultat: kein Messer, aber 90 € weg.
Das ist Betrug!

Teilen

21-11-2023 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2023 um 09:38 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Bitte

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundendienstunterstützung bei Huusk

23-11-2023 um 15:23 Uhr


Ich warte auf mein Geld. Die Messer, die ich nicht bestellt, aber sofort auf Ihre Bestellbestätigung hin storniert habe, müssten wieder bei Ihnen eingetroffen sein. Sind per Einschreiben am Montag durch die Post an Sie geschickt worden.

01-12-2023 um 09:28 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Huusk

4
Huusk
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.