Keine Messer erhalten und soll bezahlen

  • Behoben
  • 11 Jul 2023
  • #514335
  • 116
Anzeige

Seit dem April 2023 wird mein Mann Uwe ****** mit Rechnungen bombardiert für Messer die wir nicht erhalten habe. Ich habe 10mal mit der Firma telefoniert. die Sendungsnummer die mir mitgeteilt wurde existiert bei Hermes nicht. Jetzt wird mir mit Inkasso gedroht für eine Lieferung, die ich nie erhalten habe. Der KLARNA Bank habe ich das mitgeteilt. Schreiben ist beigefügt.
Mein Schriftverkehr umfasst inzwischen ca. 40 Seiten und ich bin maßlos enttäuscht.

Teilen

11-07-2023 um 17:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2023 um 09:56 Uhr


Hallo Uwe,

Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Bestellung persönlich untersucht und den Informationen zur Bestellung Nr. 7637874 zufolge unser Geld zurückerstattet.

Bitte beachten Sie, dass unsererseits eine vollständige Rückerstattung des Geldbetrags in Höhe von (149,76 EUR) für die Bestellung Nr. 7637874 erfolgt ist.


Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Wir sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir für Sie da sind, falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis.

Aufrichtig,
Huusk-Kundenteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2023 um 13:22 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Reklamation wurde zum glück sehr schnell beantwortet.

28-07-2023 um 10:46 Uhr


Grüße,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Anliegen bearbeitet wurde und eine E-Mail mit der Bestätigung an Ihre Mailbox gesendet wurde.

Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Danke für Ihr Verständnis.

Habe einen fantastischen Tag!

Kundenservice bei Derila

4
Huusk
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.