Seit dem April 2023 wird mein Mann Uwe ****** mit Rechnungen bombardiert für Messer die wir nicht erhalten habe. Ich habe 10mal mit der Firma telefoniert. die Sendungsnummer die mir mitgeteilt wurde existiert bei Hermes nicht. Jetzt wird mir mit Inkasso gedroht für eine Lieferung, die ich nie erhalten habe. Der KLARNA Bank habe ich das mitgeteilt. Schreiben ist beigefügt.
Mein Schriftverkehr umfasst inzwischen ca. 40 Seiten und ich bin maßlos enttäuscht.
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11-07-2023 um 17:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Huusk
12-07-2023 um 09:56 Uhr
Hallo Uwe,
Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Bestellung persönlich untersucht und den Informationen zur Bestellung Nr. 7637874 zufolge unser Geld zurückerstattet.
Bitte beachten Sie, dass unsererseits eine vollständige Rückerstattung des Geldbetrags in Höhe von (149,76 EUR) für die Bestellung Nr. 7637874 erfolgt ist.
Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.
Wir sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir für Sie da sind, falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis.
Aufrichtig,
Huusk-Kundenteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2023 um 13:22 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Reklamation wurde zum glück sehr schnell beantwortet.
Abschließende Betrachtung von Huusk
28-07-2023 um 10:46 Uhr
Grüße,
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Anliegen bearbeitet wurde und eine E-Mail mit der Bestätigung an Ihre Mailbox gesendet wurde.
Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Danke für Ihr Verständnis.
Habe einen fantastischen Tag!
Kundenservice bei Derila
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