Sowas habe ich noch nie erfahren müssen. Da das Messer überhaupt nicht meinen Erwartungen entspricht, habe ich eine Beschwerde geschickt.
Darauf bekam ich nur eine blöde automatische Antwort. Weiterhin passierte nichts.
Dann machte ich eine schlechte Rezension aus Trusted. Da bekam ich einen Anruf. Es wurde sich entschuldigt und man versicherte mir dass ich das Messer nicht mehr zurück schicken müsste. Ich würde mein gezahlten Geld zurück erhalten.
Freundlich erbat man ich sollte die negative Rezension rausnehmen.
Das habe ich mir vorbehalten,bis der Betrag auf meinem Konto eingegangen ist.
Passiert ist nichts
Ich bin über solches Geschäftsgebaren mehr als enttäuscht.
Kann Huusk mir jetzt endlich weiter helfen
Teilen
16-01-2024 um 12:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Huusk
19-01-2024 um 06:39 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.
Kundensupport bei Huusk
Antwort von Huusk
11-04-2024 um 14:29 Uhr
Grüße,
Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.
Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.
Kundenbetreuung bei Huusk
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.