Klarna Konto 6417719440432

  • Behoben
  • 02 Jan 2022
  • #334554
  • 198
Anzeige

Werte Damen und Herren ,leider habe ich die Ware nicht erhalten! Aber die Rechnung von Klarna aber ohne Ware kein Geld! Sollte es keine Einigung geben werde ich sofort meinen Anwalt einschalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Huusk?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-01-2022 um 11:04 Uhr


Werte Damen und Herren ich hätte gerne eine Rückmeldung (Bestätigung)ob das Päckchen und wann angekommen ist!Ich hatte die Annahme beim Postboten verweigert weil es zu spät kamm.Der Postbote hat es am 11.1.2022 wieder mitgenommen!Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******@gmail.com Berlin 30.1.2022.Es dann bitte Klarna melden!

02-03-2022 um 06:18 Uhr


Hallo ******, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort, da wir gerade erst übernommen haben und immer noch mit Rückständen zu kämpfen haben. Wir danken Ihnen für Ihre bisherige Geduld.

Nach Überprüfung haben wir den Artikel in unserem Lager zurückerhalten und Klarna wurde der volle Betrag erstattet. Das bedeutet, dass Sie die Ihnen zugesandten Rechnungen ignorieren können, falls vorhanden.

Wir hoffen, dass dies eine akzeptable Lösung für Sie war. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2022 um 08:31 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich weiss ja nicht was sie für eine Buchhaltung haben!Aber ich habe jetzt wieder einmal von ihnen gehört aber die Sache ist ja längst behoben! Mein Meinung ist bei Ihnen weiss die Rechte nicht was die Linke macht soll mir ja gleich sein Hauptsache der Fall ist erledigt! Trotzdem Danke! ****** ******! 2.03.2022

3
Huusk
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.