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  • 29 Jul 2023
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Ich wollte die Messer in verschiedenen Größen bestellen

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29-07-2023 um 09:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2023 um 22:30 Uhr


Grüße,

Wir freuen uns, dass Sie sich an uns wenden. Dürfen wir fragen, was wir für Sie tun können, um Sie bei Ihrem Anliegen angemessen unterstützen zu können?

Seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen bei all Ihren Anliegen zu helfen. Bitte klären Sie die Einzelheiten dieser Beschwerde weiter.

Wir warten gespannt auf Ihre Antwort.

Vielen Dank und einen schönen Tag!


Kundensupport-Team bei Huusk

31-07-2023 um 08:37 Uhr


Ich werde 2 Messer retournieren, nach Rücküberweisung ist das Problem dann erledigt

01-08-2023 um 19:39 Uhr


Guten Tag.

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Seien Sie versichert, dass wir diesen Fall genau prüfen und Sie eine E-Mail-Bestätigung zu diesem Anliegen erhalten.

Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wir die notwendigen Informationen zu diesem Thema haben.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Kundensupport bei Huusk

03-08-2023 um 14:44 Uhr


Liebe Grüße ******,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Anliegen bearbeitet wurde und eine E-Mail mit der Bestätigung an Ihre Mailbox gesendet wurde.

Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Danke für Ihr Verständnis.

Habe einen fantastischen Tag!

Kundenservice Huusk

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2023 um 10:57 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr kompetent und freundlich!

6
Huusk
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