Huusk

UAB Ekomlita

Beschwerde schreiben

Huusk Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Huusk zu lösen

70.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 232

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

16%

Lösungsquote

92%

Kundenservice Note

5/10

Kontaktdaten

UAB Ekomlita
K. Donelaicio 60,
LT-44248, Kaunas
Litauen

Webseite
https://huusk.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Huusk beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Huusk einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Huusk zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Huusk einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Huusk senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Huusk um Stellungnahme.

Wie kann ich Huusk telefonisch erreichen?

Du kannst Huusk telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +1 (205) 782-8186

Wie kann ich den Kundenservice von Huusk per E-mail erreichen?

Du kannst Huusk eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@huusk.com

Wie lautet die Adresse von Huusk um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Huusk telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

UAB Ekomlita
K. Donelaicio 60,
LT-44248, Kaunas
Litauen

Wie vertrauenswürdig ist Huusk bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 232 öffentliche Beschwerden über Huusk verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Huusk wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 92% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 70.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Huusk hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.